Slanted Kabuki - The body shop



Hallo Leute,
ich hab mir vor kurzem einen neuen Puderpinsel gekauft.
Genauer gesagt einen Kabuki.

Mein alter Pinsel hat das Puder super aufgenommen, aber leider dann nicht mehr abgegeben, sodass mein Pinsel immer beiger wurde und mein Gesicht sah nicht anders aus als vorher...

Also musste unbedingt ein neuer her.

Nach einigem Suchen habe ich mein neues Schätzchen gefunden. 

Es ist der SLANTED KABUKI von THE BODY SHOP.

Was soll ich sagen...
Er ist so super weich!!


Er ist schön fest gebunden. Der untere Teil der Borsten ist orange braun farbig und ein wenig gekräuselt. Der dunkle obere Teil ist jedoch ganz weich.  

Das Puder wird dadurch super aufgenommen und er gibt es auch super wieder ab!

Auf den ersten beiden Bildern hier ist der Pinsel noch ungenutzt.

Auf dem dritten Bild hab ich ihn schon ein paar mal benutzt.
Man sieht in der Spitze noch das Puder. Aber ich muss dazusagen auf dem Bild sieht das schon ein wenig extrem aus. Real sieht man kaum was von dem Puder. Nur wenn man ganz genau hinschaut.

Der Pinsel hat 15€ gekostet und ist meiner Meinung nach eine absolute Kaufempfehlung!!!

Eure Whisper



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen