Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Ich habs in letzter Zeit leider nicht geschafft was hochzuladen. Ich war mit packen und organisieren beschäftigt.
In diesem Moment sitze ich im Zug in Richtung Berlin. Einfach mal raus.
Aber ich hab schon die Bilder für das nächste fertig.
Ihr glaubt gar nicht wie kompliziert es sein kann von A nach B zu gelangen.
Wir sind pünktlich um 6:15 Uhr abgefahren. Aber dann gings los. Nach 5 Minuten standen wir das erstemal 20 Minuten irgendwo im Nirgendwo.
Nach einer Stunde hatten wir vielleicht 10 Prozent der Strecke zurückgelegt. Dann wurde uns gesagt: der Zug in dem wir saßen, ist nun der, der eigentlich um 7:15 Uhr abfahren sollte. Gut da waren wir laut dem Plan ja wieder in der Zeit. Aber für uns immernoch eine Stunde zu spät. Dann umsteigen in Hannover. Wäre ja zu einfach gewesen wenn der Anschluss Zug pünktlich wäre. Nein, 35 Minuten Verspätung. Okay also noch später ankommen. Mal sehen wie es so weiter geht. Jetzt, nach dem umsteigen, fahren wir reibungslos.

Liebe Grüße von Unterwegs
Eure Whisper

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen