Neues Design

Hallo Leute,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich das Design der Seite geändert.
Gefällt es euch?

Nochmal zur Erinnerung:
Vorher sah es so aus.




















Bisher habe ich auch alles mit Whisper unterschrieben.
Das wird jetzt anders.
Ich wusste nicht wie mein Umfeld auf den Blog reagiert. Also hab ich mein Nickname von vielen Seiten genutzt. So wussten die Leute die mich kennen wer ich bin. Aber nicht entfernte Bekannte die vielleicht blöd reden würden.
Aber jetzt habe ich gemerkt, dass bis auf ein paar vereinzelte, alle hinter mir stehen und es gut finden was ich hier mache.

Also heißt es ab jetzt: ICH BIN STOLZ AUF MEINEN BLOG!

Ach ja und bevor ichs vergesse:
Hallo, ich bin Carolin. Aber eigentlich nennen mich nur alle Caro.
Der volle Name wird eigentlich immer nur ausgesprochen,
wenn ich irgendetwas verbrochen habe ;-)
Ich betreibe den Blog komplett in meiner Freizeit.
Hauptberuflich mache ich zur Zeit noch eine Ausbildung als Mediengestalterin im Print-Bereich. Das heißt im Beruf habe ich eigentlich nichts mit Internetseiten zu tun.

Den Blog habe ich angefangen, weil das schreiben über Beauty Produkte und alles drum herum für mich ein schöner Ausgleich zum Alltag ist. Zudem mag ich es nicht Produkte zu kaufen und dann direkt zu merken es war ein Fehlkauf. Da ich euch das ersparen möchte teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Eure Caro

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen