[NOTD] Universum auf den Nägeln

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist schön. Schön warm und leider auch drückend in einigen Bereichen.
Eigentlich schon zu warm um irgendwas großes zu tun.
Eigentlich die beste Gelegenheit um mal wieder den Nägeln ein wenig Zuwendung zu schenken.

Daher, um sich nicht zu überanstrengen, zeig ich euch ganz schnell meine Entscheidung.

Entschieden hab ich mich heute für einen Lack von Kiko.
"255 Violet Microglitter".
Und so sieht es aus:



Im Trockenen Zustand hat der Lack einen leichten Sand Effekt. Aber er glitzert so schön auf den Nägeln. :-) 
Aber er erinnert ein wenig an die Galaxie Bilder.
Auch der Auftrag ist sehr gut.
Fazit: Mal wieder ein sehr guter, wunderschöner Lack.

Eure Caro

1 Kommentar :

  1. Das war einer meiner ersten Lacke von Kiko und ich finde den so schön.

    AntwortenLöschen