review: p2 080 lofty style

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meinen Laptop übers Wochenende in der Firma vergessen habe,
hab ich mich erstmal furchtbar geärgert
Dann wollte ich eigentlich mit dem Tablet von meinem Schatzi weitermachen. Aber da wir ein mega Kommunikations-fail hatten hab ich es bei ihm gelassen. Er hat mich verarscht und hat gedacht ich würde ihn auch verarschen, dabei stand ich wohl etwas auf dem Schlauch... Als er mich dann aufgeklärt hat mussten wir einfach nur noch lachen.
Naja Ende vom Lied war, unser Administrator in der Firma hat auf meinen Laptop einen Virus gefunden. Es war also doch gut das er heute noch dort lag.
So jetzt aber genug mit dem gelaber :D

Vielleicht habt ihr schon bemerkt das ich am Design minimal etwas verändert habe. Wie findet ihr die Veränderung? Oder hätte ich es doch so lassen sollen wie vorher? Bin mir da momentan nicht ganz so schlüssig. Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr davon haltet oder vielleicht noch ändern würdet.

Ich wollte euch doch bei der Gelegenheit eigentlich nur meinen momentanen Nagellack vorstellen.
Hier ist er: der p2 satin supreme 080 lofty style.
Ich hab ihn in meinem p2 Haul schon mal vorgestellt.
Ich muss sagen, er lässt sich gut auftragen und hinterlässt wirklich ein etwas mattes Finish. Ich hoffe das kann man etwas auf den Nägeln erkennen. Auf dem kleinen Nagel seht ihr eine dünne Schicht des Lacks auf dem Zeige und Mittelfinger eine dicke Schicht.
Was haltet ihr von dem Lack?

Eure Whisper

3 Kommentare :

  1. Finde der Lack hat eine wirklich tolle Farbe.
    Total schön für den Frühling. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht wirklich super schön aus :)
    richtig frühlingshaft ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen