Essie Style Hunter

Hallo Ihr Beautymäuse,

ich bin mal wieder schwach geworden.
Ich hab mir aus der neuen "hide & go chic" LE von Essie den Lack "Style Hunter" gekauft.

Und hier ist er:

Das Foto ist Abends aufgenommen worden.
Das nächste bei wunderschöner Sonne.



Er sieht auf den Bilder sehr rot aus. Aber tatsächlich ist er eher pink.

Was ich sehr schön an dem Lack finde. Ich trage auf den Bildern nur eine Schicht. Zudem war der Lack in ca. 15 Minuten staubtrocken. 
Ein perfekter Lack also. Dafür lohnen sich auch die 7.95 Euro, die der Lack kostet.

Eure Whisper

2 Kommentare :

  1. Der Lack ist total schön, ich glaub den werde ich mir demnächst auch mal anschauen..

    Liebe Grüße ♥
    Alicia

    breathe-in-the-ocean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wir haben dich für unseren eigenen Tag getaggt. Wir hoffen du machst mit. Lg Anna&Alex

    AntwortenLöschen