[NOTD] Heute wird's Mint

Hallo Ihr lieben,

heute hab ich mir mal wieder meine Nägelchen lackiert.
Genutzt habe ich dafür, natürlich meinen heiß geliebten Unterlack von Artdeco,
den ich schon einmal in meiner Maniküre Routine vorgestellt habe, und 2 Farblacke Lacke.
Einmal einen von Essence und einen von P2.
Von Essence ist es diesmal der Nagellack: "146 that's what I mint!" geworden.
Bei P2 ist es der "009 california girl" geworden.


Zuerst sah das Ergebnis so aus.


Aber so konnte es natürlich nicht bleiben. Denn was das Nägel lackieren angeht habe ich einfach keine Gedult. Das trocknet ja immer so lange. Also bin ich mal wieder ein einen Nagel drangekommen.


Also was macht man. Neu machen? Dann riskiert man sich noch mehr Nägel zu versauen.
Also hab ich mir was einfallen lassen. Einfach  mit der zweiten Farbe über die Kaputte stelle drüber. Mit dem Essence Tattoo Stift noch ein paar Linien links und rechts, ein Herzchen auf den Ringfinger und Tadaaa da ist das neue Design.


Ich  muss ja dazu sagen. Die Linien sind so ungleichmäßig geworden,
weil der Stift nicht malen wollte.
Ich habe mehrmals geschüttelt und die Spitze gedrückt,
so wie es drauf stand, aber leider ohne Erfolg.

Wie gefällt es euch?

Eure Caro

2 Kommentare :

  1. Huhu ... Bin über Beautyholics auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden!

    Freue mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog, es wird ein Cheek & Lip Kit von Benefit verlost! :)
    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is voll süß von dir. Aber ich finde deinen auch voll schön!!
      LG

      Löschen