Wohin mit dem ganzen Nagellack?!

Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr stellte ich mir genau diese Frage.
Wohin eigentlich mit meinem ganzen Nagellack.

Bis dahin habe ich alle in einer kleinen Kiste aufbewahrt. Das hatte den Nachteil das ich keinen Überblick mehr über alle Lacke hatte. Ich sah immer nur die Deckel. Wenn ich mich nicht entscheiden konnte musste ich also alle rausnehmen.
Viel zu  kompliziert, dachte ich mir. Warum eigentlich nicht einfach in ein Regal stellen? Meine Wände sind ja  frei.
Gemacht getan.
Ich hab mir ein Regal gebaut. Leider habe ich vom Bau an sich keine Bilder mehr.
Ich kann euch nur das fertig gefüllte Regal zeigen.
Und ich muss leider feststellen, obwohl ich es schon etwas größer gebaut habe,
es passt nicht mehr all zu viel hinein.



Das Regal ist aus Holz gebaut und schwarz angestrichen.
Die Rückseite ist eine Multiplex Platte. Die Böden und Seiten bestehen aus Massivholzleisten.
Bei der Farbe habe ich mich für ein glänzendes Schwarz entschieden. Das zur Folge hat, das sich der Staub sehr schnell absetzt. Das wusste ich aber vorher.
Ich fand es in glänzend einfach schöner.

Wenn Ihr wissen wollt, was sich in dem Regal alles für Lacke befinden, schaut doch einfach in der Nagellack Sammlung nach. 

Wie bewart Ihr eure Nagellacke auf?

Eure Caro

2 Kommentare :

  1. deine sammlung ist ja noch recht überschaubar..bau dir lieber noch ein zweites :D sobald mein mann und ich umgezogen sind werde ich mir wohl eine anbauwand bauen müssen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich befinde mich gerade im Umzug und daher finde ich deine Idee mit dem tollen Nagellack-Regal ganz gut =)!. Meine Nagellacke befinden sich momentan in einer blöden Schminktasche und bis ich da einen gewünschten Nagellack finde... dauert das eine Zeit.. :D! Aber jetzt habe ich ja dank dir eine tolle Idee! Danke =).

    Ps: Dein Blog ist echt süß gestaltet, schau mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.

    Lg Biko

    AntwortenLöschen